movie nights by rogi
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: movie nights by rogi
von Cypher am 29.09.2025 16:15Heyhey,
ich bin zwar grade noch verurlaubt, aber ich vermelde generelles Interesse. (:
von MikaelaxReid am 29.09.2025 18:42man kann natürlich auch lustige youtube videos schauen (besonders die werbungen fanden wir witzig hehe)
von Sirena_Lunari am 30.09.2025 10:11Kann man noch dazurutschen?
~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
von Rogers am 04.10.2025 12:26sooo meine lieben, es ist offiziell! die erste movie night wurde festgelegt am:
19 UHR
mit dem Film
"SCARY MOVIE 1"
galigrü
rogi
and my mystery fades
x
von BlackButterfly am 08.10.2025 21:47ich habs eben erst gesehen, aber coole Idee. Ich hab Interesse 🙂
von fiercely am 09.10.2025 16:37Ich hab zwar momentan 0 die Zeit dafür, finde die Idee aber richtig schön und freue mich, dass sie so Anklang gefunden hat.
Wir brauchen mehr Zusammenhalt und Positivity <3
These violent delights have violent ends
And in their triump die, like fire and powder
Which, as they kiss, consume
von Rogers am 09.10.2025 17:34ich kann dir gerne trotzdem den discord link schicken, vielleicht findest du ja spontan zeit, doch mitzumachen <3 bei der letzten movie night haben irgendwie 10 oder 12 leute mitgemacht c:
and my mystery fades
x
27, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von LittleMermaid am 09.10.2025 17:36Ich liebe euren Spirit, girlies! ♥ gönnt euch richtig! Ich bevorzuge es an Tagen, wo ich zwischen 8 und 14 Uhr 237 Mal meinen Namen höre Ruhe und Frieden, aber da könnt ihr ja nichts dafür xD
von Rogers am 09.10.2025 19:15buuuuh! aber i get it <3 wir zocken manchmal aber auch lustige games, also falls du lust hast!!
and my mystery fades
x
von fiercely am 09.10.2025 21:29sehr gerne! gerade beim zocken wär ich (abhängig vom game lol) bestimmt mal dabei :)
These violent delights have violent ends
And in their triump die, like fire and powder
Which, as they kiss, consume