Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18163  |  18164  |  18165  |  18166  |  18167  ...  18513  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185125 Ergebnisse:

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 03.10.2015 22:27

Herbstwind & E-chanx3 : Ich dachte auch, dass ich die einzige Stalkerin bin hahahaha

Ich glaube so gut wie jeder stalkt, wenn man auf einen ersehnten Beitrah wartet xD

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

von somebodyelse am 03.10.2015 22:18

Herbstwind & E-chanx3 : Ich dachte auch, dass ich die einzige Stalkerin bin hahahaha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 22:18.

raiu
Gelöschter Benutzer

von raiu am 03.10.2015 22:13

@Herbstwind: Ich dachte ich bin die Einzige, die ihre Partner stalkt... XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 22:14.

Herbstwind

30, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Herbstwind am 03.10.2015 21:56

Mir fallen gleich vier Dinge ein. xD ''Ich habe noch nie etwas verrücktes für ein Rollenspiel gegoogelt.''''Ich habe noch nie meinen Eltern erzählt ich würde einen Aufsatz o.ä. schreiben und habe dabei an meinen Rollenspielen weitergeschrieben.''''Ich habe noch nie die Beiträge von jemanden gecheckt, der nach einem Rollenspiel mit mir gefragt hat.'' ''Ich habe noch nie von meinen Rollen so gesprochen, als würde es sie wirklich geben.''

Unterschreib ich alles so! xD

"Ich vermisse meine Rollenspiele doch nicht, wenn mal nicht weiter geschrieben wird."
"Ich würde nie im Leben stalken, ob meine Partnerinnen online sind, wenn sie nicht schreiben und ach was, ich bin ihnen deswegen doch nicht insgeheim böse oder so, neiiin!"
"Du spielst nur die Frau, weil du weiblich bist und es ja anders gaaar nicht geht? Erklärst du mir dann bitte, wie ich es schaffe, den Mann zu spielen?!"

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 03.10.2015 21:50

Mir fallen gleich vier Dinge ein. xD 

''Ich habe noch nie etwas verrücktes für ein Rollenspiel gegoogelt.''

''Ich habe noch nie meinen Eltern erzählt ich würde einen Aufsatz o.ä. schreiben und habe dabei an meinen Rollenspielen weitergeschrieben.''

''Ich habe noch nie die Beiträge von jemanden gecheckt, der nach einem Rollenspiel mit mir gefragt hat.''

''Ich habe noch nie von meinen Rollen so gesprochen, als würde es sie wirklich geben.''

Antworten

Babs

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Asoziatonskette

von Babs am 03.10.2015 21:24

Griechen

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 03.10.2015 21:15

Mir sind ja die meisten Stories egal die die Leute spielen, aber wenn die dann nur 3 sätze schreiben und das in jedem beitrag und ich meine jetzt, die, die immer den gleichen inhalt haben wie "ich seufzte" - "seufzend sah ich zu ihm" BALAKJFLKJASL 

Kennt jeder, muss jeder kennen! xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 21:15.

Hentai
Gelöschter Benutzer

von Hentai am 03.10.2015 21:08

Mir sind ja die meisten Stories egal die die Leute spielen, aber wenn die dann nur 3 sätze schreiben und das in jedem beitrag und ich meine jetzt, die, die immer den gleichen inhalt haben wie "ich seufzte" - "seufzend sah ich zu ihm" 
BALAKJFLKJASL 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 03.10.2015 21:05

Badboy-Steckis (wie...idk. "Aggressiv, stark, mutig, hasst Girl (ja, der Klassiker, I know) / Raucht und trinkt / etc.") generell sind so... na ja, hart an der Schmerzgrenze. Aber wenn dann am Ende ein Bild von einem Typen gepostet wird, der so aussieht wie 13 - 14 Jahre, kann ich den Stecki nicht ernstnehmen. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 03.10.2015 20:56

Ich fasse mich kurz, weil ich einfach keinen Bock habe einen halben Roman Roman zu schreiben.

Tag, ich suche ein Anime-PRS, gerne auch ein PRS, dass auf Videospielen basiert (Xenoblade Chronicles und Monster Hunter wären genial! Sonst wäre noch Dead Space ganz ok ^^. Oder vlt. doch was wie GTA? Lässt sich was finden. Könnt auch gerne selbst Vorschläge machen!). Schreibe beide Rollen, aber am liebsten in Normal, da meine Romanschreibweise sehr zu wünschen übrig lässt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18163  |  18164  |  18165  |  18166  |  18167  ...  18513  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite