Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18170 | 18171 | 18172 | 18173 | 18174 ... 18510 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185096 Ergebnisse:
auditore
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Babs am 30.09.2015 06:47OMG, passiert sowas ernsthaft?!

"Nein, ich kann es vollkommen verstehen, dass du das Rollenspiel nach 3 Beiträgen abbrichst, weil dir mein Schreibszil einfach nicht gefällt und dir 10 Zeilen zu wenig sind, obwohl ich noch nie so viel geschrieben habe."

Und ÜM:
Ich habe vorgestern auf dem Weg zum Praktikum die ganze Zeit an mein eines Rollenspiel gedacht.

Rin
Gelöschter Benutzer
von Rin am 30.09.2015 01:05''Wenn ich in der Schule sitze, oder auf Arbeit bin denke ich wirklich keine Sekunde an meine Rollenspiele.''
DanaStorm
Gelöschter Benutzer
von DanaStorm am 29.09.2015 23:57"Ich liebe es, wenn mir meine Rollenspielpartnerin nach 17 Seiten eines Schwulenrollenspieles sagt, dass sie es eklig findet, wenn Männer sich küssen. Das ist vollkommen in Ordnung für mich. :) "
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
LACHGUMMii.
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von LACHGUMMii. am 29.09.2015 18:51Hallo zusammen. :) Ich bin auf der suche nach einer RS Partnerin mit der ich ein langanhaltendes Rollenspiel schreiben kann. Ich erzähl einfach mal ein bisschen etwas zu mir, ich spiele keine Anime, Star oder Fantasy Rollenspiele (außer Vampire), ich übernehme in dem Rollenspiel liebend gerne den männlichen Part nur muss der Caharakter mind. mitte 20 sein. Dadrunter ist es mir irgendwie zu jung. Der weibliche Charakter kann auch etwas jünger sein das würde mich nicht stören. Ich versuche so viel wie möglich online zu sein und ihr solltet nicht gleich sauer seinn wenn ich mal ein paar Tage nicht online komme da ich Schichtdienst habe und da kann es halt mal vorkommen das ich einfach keine Zeit habe. Geschichten habe ich vorhanden. Also wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir. :)