Suche nach Beiträgen von moodley
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von moodley am 08.11.2025 09:46Ich hab im Jenseits gejubelt und gleichzeitig bin ich vom Stuhl gefallen. I kneeew iiiit - Silber ist der Endgegner gewesen
Ich muss sagen ich habe ja zum ersten Mal mitgemacht und daher keinen Vergleich, was die Erfahrungswerte bei der Rollenanzahl der Wölfe angeht, aber mit potentiell 6 Wölfen gegen 13 Dorfis (zwei Verliebte) und einen Einzelspieler anzutreten ist ziemlich interessant gewesen.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wahrscheinlich gerade weil ich mit dem Spiel noch nicht wirklich vertraut war, fand ich die Rollen manchmal ein wenig überfordernd in Bezug auf ihre Fähigkeiten und den Einsatz dessen. Bestimmt kommt mit dem Wiederholen und einem erneuten Spielen da mehr Erfahrung und Wissen rein
Fand es auf jeden Fall suuuper spannend und witzig die Strategien einzelner herausfinden zu wollen und bin froh nicht daneben gelegen zu haben, weil das hätte mich wahrscheinlich auch echt schuldig fühlen lassen hahaha
Das game kann einem echt schnell ein schlechtes Gewissen machen
von moodley am 07.11.2025 05:51Last words anscheinend:
Hab nichts verbrochen außer Karrieros zu voten weil mir diese verdächtig vorkamen. Ich habe alles regelmäßig mitverfolgt und mir Notizen gemacht hehe. Meine Einschätzung ist, dass unbedingt darauf geachtet werden sollte wer wen verteidigt ohne die Person dabei zu stark in den Fokus zu rücken und es als Nebensatz aussehen lässt.
Es war mir eine Ehre an der Seite meiner fellow tributes zu stehen und ich bin trotz ihrer Entscheidung keinem von ihnen böse. Ehrlich gesagt bin ich gespannt zu sehen mit wem Daphy, Disar, LittleWoman und eunoia alles gemeinsam ausgeheckt haben.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Verliebten eine extrem gute Chance haben und man sich daher auf jeeeden Fall zeitnah um sie kümmern sollte. (bin aber auch heimlich für die star-crossed lovers ngl)
Hätte es mir geholfen mehr zu quatschen? probably not- hätte mich nur wiederholt. Andere Verdächtigungen abgesehen von Daphy und LittleWoman in den Raum zu werfen wäre eine Lüge gewesen. I have no regrets und drücke den linken Daumen für meine Tribute, den rechten Daumen für love.
von moodley am 06.11.2025 18:41Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass dieses letzte Voting von Daphy gegen mich natürlich hilfreich für meinen Unschuldsbeweis sein könnte. Bevor ich also noch stärker angezweifelt werde als ohnehin; Ich dachte nur daran, dass sie für mich gestimmt hat, weil ich zu Beginn und mit den wenigen Posts meinerseits durchgehend vor allem sie verdächtigt habe. Macht natürlich aber keinen Sinn gegen mich zu schießen wäre ich ein Wolf. Das würde mir nur Aufmerksamkeit bringen, welche Wölfe wohl ungern haben wollen würden.
PS: Bin ein Tribut, glaubt's mir please :)
von moodley am 06.11.2025 15:34Ich habe jetzt (Gott sei Dank) Feierabend und möchte nochmal kurz meine Verteidigung anbringen, bevor ich erst heute Abend wieder da bin.
Erstmal ist es natürlich extrem schwer seine Unschuld zu beweisen, wenn man auch keine besondere Spezialrolle vorweisen kann. Alle, die ich jedoch bisher als suuper verdächtig empfunden habe waren Daphy, LittleWoman und Alaska und bei Alaska habe ich auch nur geäußert, dass ich eher an eine besondere Rolle denke (was sich daraufhin sogar sofort bewahrheitet hat). Anhand meines Votings kann man erkennen, dass ich bloß für die zwei Karrieros war.
Sonst kann ich sagen, dass ich mich zurückgehalten habe, weil dieses Spiel, wie gesagt, ziemlich neu für mich ist und ich mich erstmal orientieren musste.
von moodley am 06.11.2025 12:34Soweit ich das richtig sehe haben wir noch folgende Rollen, die es herauszufinden gilt;
Wiress & Beetee
Rue
Thresh
4 Tribute (3, weil bin ein Tribut, friends)
Mizzen
Karriero
Natürlich dürfen wir die Verliebten nicht vergessen!
Ich würde gerne von Rue und Thresh hören und ansonsten kann ich mich heute Abend erst wieder melden.
von moodley am 04.11.2025 22:26Melde mich auch nochmal bevor ich schlafen gehe - denn ich bin tatsächlich ziemlich leise und das wurde jetzt öfter angesprochen;
das Spiel ist für mich komplett neu und ich finde es ehrlich gesagt schwer zu schalten wann ich mich einbringen sollte, weil viele Ideen und Gedanken bereits angesprochen werden, bevor man dazu kommt.
Mein Vote ist für heute aber klar und ich halte mich mit anderen Meinungen und meinem Bauchgefühl extra erstmal noch zurück.
von moodley am 04.11.2025 18:17Also friends - yes, ich bringe mich auch nach Jahrzehnten mal wieder ein - ich bin erstmal sehr erleichtert, dass wir im Vergleich zu den Wölfen noch super dastehen.
Mein Bauchgefühl sagt noch immer, dass Daphy super verdächtig ist (gerade durch die Anfangsphase und ihre gegensätzlichen Aussagen) und ansonsten bin ich bei den meisten anderen eher ratlos aber der Gedanke lässt mich auch nicht los, dass jemand heimlich Lebkuchenherzen mit Peeta backt.
Ich weiß nicht, ab wann es sich in den letzten Spielen als strategisch gut herausgestellt hat, dass Rue und Thresh ein paar Infos preisgeben, aber es sind ja auch "nur" noch 2-3 Wölfe übrig und ich könnte momentan Anhaltspunkte gebrauchen.
von moodley am 31.10.2025 19:29@Alaska Ich habe mein Taschengeld darauf verwettet, dass du selbst Finnick bist - aber lets gooo, I guess?
Eine Runde Knäckebrot für alle? (pun intended)
von moodley am 31.10.2025 19:10Hallu und guten Abend liebe Freunde und bösen Wolf-Karrieros,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es zweierlei Gründe hat weswegen ich mich bisher (un)absichtlich unter dem Radar bewegt habe - einerseits war ich arbeiten fml, kill me now wolves weil Kids an Halloween betreuen ist Folter und ich kam erst jetzt dazu mir alles genaustens durchzulesen und vergeblich meinen inneren Sherlock zu suchen - andererseits ist es natürlich gesünder von den Karrieros garnicht gesehen zu werden
Zweiteres mache ich jetzt zunichte, aber ich hab auch nicht allzu viel beizutragen, als einige Beobachtungen meinerseits;
Ich hatte für Daphy gestimmt, einfach weil es die erste Nacht war und ich keinem vertraut habe und mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass sie einmal zu häufig bei ihren Aussagen und Meinungen hin und her gewechselt hat (bin mir immernoch unsicher über sie)
Bei Alaska find ich es auffällig, dass sie mal geäußert hat sich sicher zu fühlen, psychic zu sein und generell wenig Sorge zu zeigen - what does it meeaaaaan, aaaah, maybe nichts
Hades hatte auf den random Post von WorldWar4 (10:25 ?) genug Zeit um danach (10:46 ?) unauffällig zu posten und selbst mal den Smiley benutzt - ABER was ist wenn ein Karriero den Smiley extra genutzt hat um jemanden zu framen der diesen Smiley mal benutzt hat, bin lost
Und zuletzt hab ich nachgesehen, die Verliebten sind bei den neusten Ereignissen raus, weil in ihrer Beschreibung steht, dass es im Infopost demnach verfasst werden würde
Please nehmt mir keine Aussage krum, will nur auch meine Gedanken abgeben und mich mal mitteilen
Damit möchte ich niemanden anschuldigen, ich habe momentan selbst kaum bis keinen Überblick und mache auch zum ersten Mal mit, also bin ich relativ überfordert und suche nach logischen Schlüssen, die ich nirgends finde
von moodley am 29.10.2025 17:00@Alaska Bin nur eine fleißige Maus in der Arena und habe mir Vorrat angelegt :(

Antworten