Suche nach Beiträgen von Jen
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 656 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von Jen am 31.01.2017 11:08Brille.
Lieber wären mir Kontaktlinsen, aber bin zu dumm dafür.
Altmodische Smileys :) oder moderne Smileys? 
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
von Jen am 31.01.2017 09:09... ein Monat: Juni
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Nacht
... ein Tier: Katze
... eine Richtung: Norden
... eine Zahl: 4
... ein Kleidungsstück: Pulli
... ein Schmuckstück: Piercing
... eine Blume oder eine Pflanze: /
... eine Flüssigkeit: Kaffee
... ein Baum: /
... ein Vogel: eine kleine Blaumeise, weil ich so klein bin. ^^
... ein Wetter: Schnee
... ein mythisches Wesen: Banshee.
... eine Farbe: violett
... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Augen
... ein Schulfach: Psychologie
... ein Wort: Freiheit
... ein Körpergefühl: Schmerz
... ein Getränk: Heiße Schokolade
... eine Eissorte: Schokolade
... eine Stadt: /
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Jen am 31.01.2017 09:05724.
Re: Tauziehen
von Jen am 31.01.2017 08:43
93
Re: Ja ODER Nein
von Jen am 31.01.2017 08:43Naja. Bei mir kommt es immer auf die Lieder an..paar ja aber viele nein. Ich höre allgemein keine 0185-Musik. Finde die Texte oft nicht so..prickelnd^^
Hast du Haustiere?
Re: Tauziehen
von Jen am 31.01.2017 08:27426.
Re: Entweder ODER Spiel
von Jen am 31.01.2017 08:27Uh, eh. Milcheis.
Buntstift oder Bleistift?
Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?
von Jen am 31.01.2017 08:26Ich fand es immer toll Rollenspiele zu lesen, aber auch zu schreiben. Also zu goSupermodel-Zeiten. Hier ist das Problem, dass viele Rollenspieler, von denen ich was lesen würde, nur privat schreiben.
Re: Asoziatonskette
von Jen am 31.01.2017 08:25Knochen
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Jen am 31.01.2017 08:25Trinken
Blatt?

Antworten