Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 982 | 983 | 984 | 985 | 986 ... 1353 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13524 Ergebnisse:
Re: Die Unendliche Geschichte
von Tauron am 20.03.2021 13:13Es war spät am Abend als der Drache sich in seine Höhle verzog. Ihm schmerzten die gewaltigen Schwingen, weil er beinahe den ganzen Tag geflogen war. Deshalb begab er sich zu seinem Lieblingsplatz im hintersten Winkel, denn dort war, in einer Nische, ein Loch in der Höhlendecke. Neben der Nische lag ein Holzstapel und nach längeren Flügen legte er gerne ein paar Holzstücke auf den Boden unter dem Loch und blies seinen Glutatem dagegen. Die Nische mit dem Deckenloch darüber wirkte wie ein Kamin. Davor war es wirklich sehr behaglich. Gähnend legte er sich davor und wollte gerade einschlafen, als es plötzlich hinter ihm rumpelte. Neugierig drehte er seinen großen Kopf zum Ursprung des Geräusches.
"Hallo Drachi, rief ein Gnom, da bist du ja wieder. Wollen wir 'ne Runde Pen & Paper Spielen?" Freufig strahlend schaute der kleine Gnom den erschöpft wirkenden Drachen an. Hoffte sehr darauf, dass dieser mit ihm Spielen würde. „Heute mal nicht Odo;" so hieß der Gnom, „ich habe mich den ganzen Tag mit Rittern geplagt und morgen sicherlich einen gewaltigen Muskelkater. Und du sollst mich nicht immer Drachi nennen!"
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Zählen bis ins Unendliche 2.0
von Tauron am 20.03.2021 13:02100 + 100 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 1 (Cent plus cent plus dek plus dek plus dek plus dek plus dek plus dek plus unu)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 20.03.2021 12:58Xuan
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 20.03.2021 12:54Erkennen (ekkoni)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 20.03.2021 12:47Nein (zumindest keine Kuhmilch)
Findest du hölzerne Fensterläden an Hausfasaden chic?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Tauron am 20.03.2021 12:41Tatsächlich hat dieses Spiel sich unbemerkt verändert. Sozusagen ein Eigenleben entwickelt. Sagenhaft!
(von JRR Tolkien)
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von Tauron am 20.03.2021 12:21Ich lasse mich in deinen Keller einsperren, unter der Voraussetzung, dass wir ein Schach-, Dame- oder wenigstens ein Mühlespiel zur Verfügung gestellt bekommen. Und der Room-Service muss auch stimmen. Also besorg dir ein weißes Schürzchen.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Der Countdown läuft!
von Tauron am 20.03.2021 12:1423:56:55 (Dudek tri horoj kaj kvindek ses minutoj kaj kvindek kvin sekundoj)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Licht an - Licht aus
von Tauron am 20.03.2021 12:12Weißt du, dass die Katze so verhungern kann,
wenn du lässt das Lichtlein an?
Lass doch fahren, das Leben dieser Maus,
drum mach' das Licht nun wieder aus.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ping - Pong
von Tauron am 20.03.2021 12:02Ähm, müsstest du nicht Pong sagen statt Dong?
Ich dir ein Liedchen sing,
der Titel, der heißt Ping.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)