Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  351  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Scarlett am 25.12.2019 18:20

Guten Abend,
da ich hier neu bin habe ich natürlich auch gleich ein paar Suchen zu Rollenspielen, die ich hier gerne mal ausschreiben würde.
Kapazität habe ich noch genug :)
Gesucht sind:
Rollenspiele zu Herr der Ringe oder Hobbit (Legolas gesucht),
als auch eigene Storys zu Piraten (gerne angelehnt an Fluch der Karibik oder anderen)

Ich schreibe gerne mit 2 Pairs, bei dem jeder einen Mann und eine Frau spielt.
Canon und Own Charaktere sind gerne gesehen :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen, ich würde mich freuen :)
LG
Scar

Antworten

perfektions...
Gelöschter Benutzer

von perfektionslos_ am 23.12.2019 23:51

Hallo (:
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein privates Rollenspiel - allerdings fehlen mir derzeit die Ideen. 
Wenn ihr also Lust habt, meldet euch gerne, ich bin was die Themen angeht relativ offen.

Wichtig zu sagen ist noch, dass ich nicht täglich online bin und das auch keineswegs von meinem Partner erwarte!

Einen schönen Abend und frohe Feiertage (: 

Antworten

Patokalypse
Gelöschter Benutzer

von Patokalypse am 23.12.2019 10:08

Hallo liebe Leute.

Ich versuche es erneut auf diesem Wege ein Privates Rollenspiel zu finden. Ob zu zweit, zu dritt, zu viert. Das wäre mir egal. 

Ich bin, was die Thematik angeht, relativ offen, denke ich, jedoch bin ich ein Fan des guten alten Mittelalter Fantasy. Man müsste gemeinsam was finden oder erfinden und aufbauen und viele viele Stunden Schreibe- und Lesespaß haben. 

Das war dieses Mal kurz und knapp. Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht, sie mir zu stellen. :)

Gruß!!! :)

Antworten

Tedwards
Gelöschter Benutzer

von Tedwards am 08.12.2019 07:04

Tante Edit:

Derweil ausgelastet. Ich suche nur noch RP mit der Thematik Zamonien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 10:09.

WonderWoman
Gelöschter Benutzer

von WonderWoman am 07.12.2019 23:12

Guten Abend,
Auf diesem Wege suche ich noch ein oder zwei 2x2 RPGs :)

gesuchte Fandoms sind:
➠ Modern Family ➠Hobbit ➠der Herr der Ringe
➠ DC Universe ➠ The Flash ➠Aquaman ➠Wonder Woman
➠Supernatural ➠ The walking Dead

» sehr gerne auch zur Winter/Weihnachtszeit

Ich spiele vorhandene und eigene Charaktere, am liebsten gemischt,
   allerdings nie nur vorhandene Charaktere :)

(Eigenes:)
》Schauspieler Cast oder gemischt mit anderen 'Stars' (Musiker, Sportler,...)
》Eine Apokalypse die durch Engel hervorgerufen wird, ob es ein Kampf zwischen Engel und Dämonen, Michael und Luzifer oder Engel unter sich ist etc. kann man alles gerne besprechen. Es kann auch bereits ein Kampf stattgefunden haben und die Welt ist bereits teilweise ausgelöscht etc. auch eigene Storys bespreche ich sowieso lieber mit den Playpartnern, da es sicher noch andere Ideen dazu gibt etc.
》 Zeitreisen (ähnlich wie bei der Serie timeless oder Legends o. t./Helden/Schurken)
》 gerne auch andere Ideen :)

Antworten

shadow
Gelöschter Benutzer

Gesucht: Langanhaltendes und ausbaufähiges Rollenspiel

von shadow am 05.12.2019 17:49

Guten Abend meine Lieben

Schon seit mehreren Jahren schreibe ich fleissig Rollenspiele. Auch hier auf dieser Website war ich über ca. zwei Jahre mit dem Namen "Silhouette" tätig. Da das letzte Jahr etwas hektisch war und mir die Zeit zum Schreiben fehlte, löschte ich meinen Account. Nun bin ich allerdings zurück und bereit, meine Energie wieder in meine Leidenschaft zu stecken.

Genre: Realitätsgetreu

Vorhandene Handlungen: Momentan noch nicht, ich habe allerdings schon ein paar Ideen im Kopf. Bin da immer relativ offen.

Rolle: Bevorzuge keine spezifische Rolle. Kommt bei mir immer auf die Handlung an.

Online-Zeiten: Montags und dienstags; immer am Abend, Mittwoch-Freitag; tagsüber und evt. auch am Abend, Am Wochenende; immer unterschiedlich, gebe aber grundsätzlich immer Bescheid

Beitragslänge: Versuche immer längere und detaillierte Beiträge zu schreiben. Je nachdem kann es auch mal zu einem kürzeren Beitrag kommen. Erwarte das gleiche grundsätzlich auch von meinem Partner, verliere ansonsten die Motivation.

Was mir sonst noch wichtig ist:
- Gute Rechtschreibung
- Selbstständige Beiträge (Will einen nicht immer daran erinnern müssen, dass er dran ist)
- Fände es schön, wenn man sich auch ausserhalb des Rollenspiels versteht

Liebe Grüsse
Sia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 17:50.

VHeather

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von VHeather am 18.11.2019 15:09

(hat sich erledigt^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 14:40.

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 17.11.2019 14:44

Hi.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel...

Vorweg möchte anmerken, dass ich derzeit ein etwas simpleres RS suche, um wieder ein wenig ins Schreiben reinzukommen. Ich bin zwar eine ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit, die gern (und viel) schreibt... doch lässt sich das im Moment nicht wirklich mit meinem Leben Off-RSH vereinbaren. Daher wären kürzere Beiträge mehr als nur Willkommen! 

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch im Falle der Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich wirklich nichts anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Im Bezug auf die Rollenverteilung bin ich ebenfalls recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Mag sein, dass dem einen oder anderen eine Rolle mehr liegt als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so...

Derzeit verfüge ich über keine konkrete Handlung; dafür aber über einige Ansätze, die sich für ein anspruchsvolles RPG eigenen würden. Um dem Kern der Thematiken nach denen ich derzeit jedoch Suche gerecht werden zu können, bedarf es auf jeden Fall einer kreativen Ader. Das Rollenspiel sollte dazu dienen die eigenen Grenzen zu erfassen und Neues zu erlernen. 

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

unlocked.png

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

von saint am 16.11.2019 10:27

Hallo! 

Ich bin auf der Suche nach  Rollenspielen auf Englisch.

→ Romanstil & Vergangenheit, 1. oder 3. Person.

→ ausschließlich 1x1.

→ Mann x Frau / Mann x Mann

Meldet euch gerne per Privatnachricht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2019 20:43.

Abby
Gelöschter Benutzer

von Abby am 15.11.2019 19:14

Hellou ~

Auch ich bin auf der Suche nach ein paar ersten Rollenspielen. Ich schreibe gerne zu Serien und Filmen, wie:

Der Hobbit
Herr der Ringe

Dort kann ich gut mit 2x2 Rollenspielen dienen, würde aber für den Anfang ein 1x1 bevorzugen. Ich schreibe gern die weibliche Rolle, was nicht heißen soll, dass ich männliche Rollen nicht verkörpern kann. Ich habe die männliche Rolle nur sehr oft und würde gerne mein eigenes Geschlecht mehr in Szene setzen (was nicht heißen soll, dass ich die männliche Rolle vernachlässige)
Zu meinen Genres gehört hauptsächlich Steampunk, Fantasy und damit alle möglichen Untergruppen. Mit reinem Real Life und Gruppen RPGs kann ich nichts anfangen. 

Neben Serien und Film RPGs, schreibe ich auch gern eigene Geschichten (auch in bestehenden Universen, liebe ich es, auf eigene Reisen zu gehen und nicht strikt der vorhandenen Storyline zu folgen). Meine Beiträge sind minimal ein Kasten lang, bei einem 1x1 kann es auch gern Mal ausarten.

In Beiträgen antworte ich mehrmals am Tag, sofern ich die Motivation dazu habe. Von dir erwarte ich keinesfalls, dass du täglich schreibst. Sondern einfach dann, wenn es Zeit und Lust zu lässt :)

Wenn ihr Interesse daran gefunden habt, könnt ihr gerne mein Profil durchstöbern und mich anschreiben.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  351  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum