PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 23.10.2016 22:25Arielle
Ich bemerkte seinen Gesichtsausdruck und erklärte ihm daher kurz in der Küche den Shabat als jüdische Form des Sonntags, was nur eine grobe und oberflächliche Erklärung war, aber sie tat es. "Hast du ein weißes Hemd? Oder sonst irgendwie ein Helles Oberteil?" fragte ich und trug dann die Sachen ins Esszimmer, wo meine Eltern schon warteten.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 23.10.2016 22:21Phil.
Ich sah Arielle mit einem verwirrenden Gesichtsaudruck an, wandte mich dann meinem Frühstück zu. Was war denn Shabat? Ich konnte es jetzt nicht mitten in der Runde fragen, weshalb ich einfach nur lächelte und nickte. Es war scheiße nicht zu Wissen von was Sie immer redeten. Ich hätte mich wirklich informieren sollen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 23.10.2016 22:14Arielle
Ich nickte. Dass ich ihnen nicht davon erzählen wollte, hatte weniger damit zu tun, dass er nicht der perfekte Schwiegersohn war, sondern damit, dass ich nicht wusste, ob er der Vater war. Vom Zeitraum her konnten es vier Leute sein. Daniel, Tony, Phil und natürlich mein Vergewaltiger. Ich schauderte bei dem Gedanken und lenkte mich mit dem Frühstück ab und der Begrüßung meiner Eltern, die etwas verhalten ausfiel meinerseits. "Shabat Shalom, meine Lieben." sagte Papa und ich lächelte etwas nervös. "Dir auch einen schönen Shabat."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 23.10.2016 22:11Phil.
"Arielle, beruhige dich. Wir klären dass Alles in Ruhe, lass uns nichts überstürzen." Ich verstand warum Arielle ihren Eltern nicht davon erzählen wollte. Ich war einfach nicht der Schwiegersohn den sich ihre Eltern für Sie gewünscht hätten. Dass war "Tony". Langsam nahm ich meinen Teller in die Hand, legte meinen freien Arm um Arielle und lächelte sanft. "Dann gehen wir jetzt ganz normal Frühstücken."
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 23.10.2016 22:06Arielle
"Wir bekommen das hin. Und wenn ich das Studium erstmal unterbrechen muss. Du sollst jede Freiheit haben und du kannst auch abends weggehen, ich will dir nichts verbieten. Du tust so viel für mich... Und ich möchte meinen Eltern jetzt bitte noch nichts davon erzählen müssen, es würde sie unglücklich machen und ich weiß nicht, wie sie reagieren würden. Ich meine, so lange sind wir zwei noch nicht zusammen... Aber wir machen jetzt erstmal normal weiter, okay? Ich achte schon auf mich. Sowas wie gestern Abend passiert nicht nochmal. Du darfst natürlich weiter trinken, rauchen, alles was du möchtest." Ich war so verzweifelt. Ich wollte nicht, dass er sich unwohl fühlte, dass er gezwungen war, sein Leben auf den Kopf zu stellen, andererseits wollte ich ihm nahe sein, ihn auf keinen Fall verlieren...
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 23.10.2016 22:02Phil.
Ich freute mich zwar, endlich Papa zu werden. Ich mein, ich war schon in dem Alter - aber ich wollte gerade mit einem Studium anfangen. Arielle war mittendrin, was sollten wir nur machen? Ich legte meine Arme um Sie und erwiederte ihren Kuss. Ein Kind, damit hätte ich nie gerechnet. Langsam schloss ich meine Augen und schmunzelte in mich hinein.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 23.10.2016 21:55Arielle
"Ja, verdammt. Ich bin schwanger..." Ich sah ihn mit großen Augen an und küsste ihn überschwänglich. Teils aus Verzweiflung, teils aus unbedingter Liebe. "Ich hab es an meinen vielen Stimmungsschwankungen gemerkt. Ich dachte vielleicht, dass ich meine Tage bekomme, aber die sind immer pünktlich und jetzt bin ich schon ein paar Tage drüber und deswegen hab ich es jetzt getestet und ich bin schwanger." Ich küsste ihn nochmal liebevoll und sah zu ihm auf. "Ich liebe dich."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 23.10.2016 20:46Phil.
Ich nahm den Teller zu mir und fing an zu Essen. Wirkliche Lust aufzustehen und zu ihren Eltern zu gehen hatte ich nicht. Arielle entschuldigte sich zwar für gestern, aber verschwand wieder ohne überhaupt eine Antwort von mir abzuwarten. Sie lief ins Bad und kam mit einem nervösen Blick wieder zu mir. Positiv. Sie verpasste mir mit diesem Wort ein Schlag ins Gesicht. "Positiv?" Ich stellte den Teller bei Seite und stand auf. "Aber, was... was machen wir denn jetzt?" Verwirrt sah ich ihr in die Augen. Ich wusste nicht was ich Denken sollte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 23.10.2016 20:37Arielle
"Nurfür dich. Und für meine Eltern, aber gut. Aber dieses Frühstück ist speziell für dich." Ich lächelte. "Tut mir Leid, dass ich gestern so zu dir war und dass ich gegangen bin. Ich weiß nicht, was derzeit mit meinen Gefühlen los ist, es ist einfach... Als würde ich von einem extrem zum nächsten springen..." Ich nahm die Tüte von der Apotheke und ging damit ins Bad, ,achte diesen verdammten Test. Positiv. Also, hieß das, ich wurde Mutter? Oh mein Gott. Das musste ich erstmal verdauen. Ich wusch mir das Gesicht, wusch alles an Dreck und Schweiß vpn meinem Körper und ging dann wieder zu Phil. "Positiv."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 23.10.2016 20:26Phil.
Ich spürte im Halbschlaf Arielles weiche Lippen auf meinen. Müde rieb ich meine Augen, die noch voller Schlafsand waren. "Guten Morgen." Ich setzte mich auf und gähnte laut. Der Tag hat zwar gut Angefangen, aber trotzdem musste ich noch mit Arielle reden. Sie hatte die Vermutung Schwanger zu sein und hat gestern Alkohol getrunken, außerdem war die Aktion gestern sowieso nicht gerade nett von Ihr. Langsam sah ich mich im Raum um und entdeckte die Quelle des leckeren Geruchs. "Mhm. Rührei."