Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 ... 1574 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Silberhauch am 13.09.2021 21:24Hat ein echt schönes Profildesign! :)
Ghostblade und Ice Princess, ich liebe sie!
Übrigens, schöne Haare auf dem Pb :3
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
von Midnightwalk am 12.09.2021 22:38Hahaha xD Gleich so viele Angebote ;D Ich warte einfach währendessen an der Bushaltestelle auf den Katzenbus im strömenden Regen ;D Wen soll ich Huckepack tragen? c': *hust* Totoro-Anspielung *hust*

von Antichrist am 12.09.2021 22:37Ich öle euch gerne ein :)
von Lucifer am 12.09.2021 22:36Ja ich hol dich ab wenns mal passt. Bin Vielbeschäftigt so als Teufel x)
von Midnightwalk am 12.09.2021 22:33(Das klingt alles so falsch, aber dafür lebt man im Hell-Squad, right~)
Alleine weil ich es mit "y" geschrieben habe komme ich wohl in die Hölle xDD So ist das, na dann..bin ich natüüürlich ganz lieb.. ;)

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 12.09.2021 22:31Wenn du ganz ganz lieb bist, dann nehme ich dich einfach mit. Völlig egal was Chrissi dazu sagt. Sie kommt nicht drum rum dich einzuölen ;)
von Midnightwalk am 12.09.2021 22:29Ich will nicht noch mehr fragen, bin schlecht darin small talk zu führen :c
Haha true ;D Ich warte zwar immer noch auf die Wegbeschreibung in die Hölle zum Einölen von Chrissy aber naja, das nehme ich nun mal nicht so übel :b xD Ausnahmsweise..

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 12.09.2021 22:23
Noch ne gute Frage ... Nächste Frage ^^
Nein Scherz. Es geht mir bestens. Vor allem dank des Hellsquads. Tolle Truppe. :)
von Midnightwalk am 12.09.2021 22:10Ähhhm..hm..wie geht's dir so? ;D

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 12.09.2021 22:07Gut Frage nächste Frage ^^