Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 104 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von CheshireCat_86 am 15.07.2020 22:02Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 14.07.2020 14:16Indem ich einen kurzen Ausflug nach Mittelerde unternehme. Danach ist oft der Kopf wieder frei.
Siehst du, für die Zukunft, deine Lebensqualität durch ein sich einschleichen von Primitiv-Religionen gefährdet?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 12.07.2020 20:34Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Herr_Nacht am 12.07.2020 12:42
Stephen King
von Camuseauflauf am 11.07.2020 20:45Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 08.07.2020 19:06(Aufenthalt in Foren schützt auch vor 'm Virus)
Antwort: Mein Tag war geruhsam, weil ich nach wie vor nur zum Notwendigsten vor die Tür gehe. Das SARS 2 ist schließlich immer noch da und ich genieße die Ruhe.
Ist das Home Office noch am Laufen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 07.07.2020 20:53Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 07.07.2020 19:37Warum kann ich nicht sagen, denn ich habe noch nie bei 'nem RS feuchte Augen bekommen.
Wo war die Grinsekatze solange abgeblieben?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 07.07.2020 12:31Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
blyzzer
Gelöschter Benutzer
von blyzzer am 07.07.2020 12:15Golden Skans - Klaxons
Welches war das letzte Buch, das dich zum weinen gebracht hat?