Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
raiu
Gelöschter Benutzer
Re: Ask, Answer, Ask
von raiu am 06.03.2019 23:06In Ruhe zu Hause, wenn überhaupt :)
Magst du Brombeeren? :'D
von Lucifer am 06.03.2019 22:48Rosenblütenlimonade und Cannabis Bier, kann mich da nicht so ganz festlegen.
Wo liest du am liebsten?
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 06.03.2019 22:07Im Namen des Windes von Patrick Rothfuss
Dein Lieblingsgetränk?
von Lucifer am 06.03.2019 22:00Ja sehr gern vor allem Bananen
Was ist dein Lieblingsbuch?
von Kontra am 06.03.2019 21:58''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 06.03.2019 21:52Gar nicht. Ich mag's nicht wenn der abbröckelt und so.
Zockst du?
von Anginapectoris am 06.03.2019 21:49Zwillinge.
Trägst du oft/gerne Nagellack?

what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
adore
Gelöschter Benutzer
Jan_Mikaelson
Gelöschter Benutzer
Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 06.03.2019 11:12EIN SPN RPG zwischen Sam und Gabriel, dort habe ich den Anfang gemacht und sogar meinen besten Post geschrieben, er hatte 2000+ Wörte und war so ellen lang und es hatte auch sehr viel witziges an sich, man kennt ja Gabriell und seine Scherze und anekdoten. Es war einfach Hammer, vorallem weil Sam ihn im weiteren Verlauf einmal gerufen hatte, weil er aufgedeckt hatte, das Gabe eigentlich ein Engel wie Castiel ist. Das was ich da gebracht habe war einfach nur urkomisch, ich weiß nur noch wie ihr diesen Satz beendet habe. MIt: Beweg deinen verdammten Arsch hier her!. So habe ich den Satz beendet und mein PP musste so lachen, das hat er mir dann auch als Gabe gesagt, aber leider ging es nciht lange da sich eben jener PP sich gelöscht hatte, schade wars jedenfalls schon. Hätte gerne noch mehr solcher witzigen Sachen schreiben. Irgendwie fehlt mir das schon, es lag mir so im Blut.
Welches Pair hast du am liebsten?