Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 676 | 677 | 678 | 679
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von blue am 05.04.2026 23:54Ja. Es gibt ja auch herzhafte Snacks oder Kuchen ohne Industriezucker (ist das eine Süßigkeit?). Schmecken auf jeden Fall auch sehr lecker. :)
Würdest du für deine liebste fiktive (Fantasy-)Welt dein aktuelles Leben aufgeben, wenn du dort leben könntest?
von luna-me am 06.04.2026 00:06Ein "herzhafter Snack" ist keine Süßigkeit, ein Kuchen mit "natürlichem Zucker" oder Honig schon, wusste nicht, dass meine Frage irgendwie missverständlich ist. xD
Wer will das nicht, ein sehr klares JA.
Frage an Leute, die in den 90ern aufgewachsen sind, wünscht ihr euch diese Zeit zurück ?
von blue am 06.04.2026 00:28(Nur ganz kurz, habe das dazu geschrieben, weil bei Süßigkeiten typischerweise sowas wie Bonbons/Schokolade im Vordergrund stehen und auch eben der hohe Zuckergehalt. Dass herzhafte Snacks keine Süßigkeiten sind, ist mir schon klar. Deine Frage war nicht missverständlich, sondern hat mir einfach die Frage eröffnet, da man das unterschiedlich auslegen könnte. Will jetzt aber nicht zu sehr drauf eingehen. Weitermachen :))

Antworten