Suche nach Beiträgen von sophie.eva.marie
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von sophie.eva.marie am 07.11.2025 00:33Also ich hab nichts zu verbergen, Rue und / oder Thresh können mich durchleuchten wie sie wollen.
"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory
von sophie.eva.marie am 06.11.2025 20:06Ich weiß nicht wirklich was ich noch schreibe soll um mich zu verteidigen. Ich hoffe einfach auf das Beste. Und ich sage es gerne nocheinmal, dieses Mal in Alaskas Worten: Ich schwöre auf alle meine most precious Plays, dass ich ein unschuldiger, normaler Tribut bin.
"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory
von sophie.eva.marie am 06.11.2025 16:20Also wenn es ums Votingverhalten geht, dann spricht es auch für mich, ich hab bis jetzt nur Karrieros gewählt.
I'm innocent I swear 🥺
von sophie.eva.marie am 06.11.2025 12:39Also ich bin ein normaler Tribut, weswegen ich mich jetzt auch nicht mit der Preisgabe von irgendwelche Spezialrollen schützen kann. Ich verstehe, dass mich das mit den Smileys verdächtig macht, vor allem wenn man bedenkt, dass es keine anderen Anhaltspunkte gibt. Aber ist ein ganz normaler Smiley den man hier auf dieser Seite oft benutzt, wirklich ein valider Punkt mich als einzige verdächtig zu machen?
Ich finde man sollte auch nicht außer acht lassen, dass auch Moodley ziemlich inaktiv ist und sie nach eine Stunde nach Erklärung zu meiner Inaktivität, sinngemäß fast genau die gleiche Erklärung gebracht hat? Ich weiß, auch das ist nicht die schlüssigste Erklärung für einen Lynch aber irgendwie muss ich mich verteidigen und im Moment ist es echt hart sich an irgendwas zu klammern.
von sophie.eva.marie am 04.11.2025 21:26Ein Grund für meine Zurückhaltung ist auf jeden Fall, dass es mein erstes Foren-Werwolf-Spiel ist, und es mir noch schwer fällt einzuschätzen, wann und wie viel man beitragen sollte. Oft habe ich das Gefühl, dass andere Argumente schon genannt wurden und ich wenig Neues hinzufügen kann.
von sophie.eva.marie am 04.11.2025 17:29Hallo
Also mein Bauchgefühl bleibt bei Daphy. Dass Dodo wirklich die einzige war, die nicht für LittleWoman gestimmt hat find ich auch auffällig, aber gleichzeitig fände ich es fast ein bisschen zu auffällig das Risiko einzugehen als einzige nicht für LittleWoman zu stimmen, deswegen bin ich mir da unsicher ob das jetzt Absicht oder Versehen war.
@Ally Zu den Smileys kann ich nur sagen, dass ich nicht die einzige bin die welche benutzt. DisarWombat war es glaub ich, der ihn auch ziemlich oft benutzt hat und sich dann auch als Karriero herausgestellt hat.
von sophie.eva.marie am 02.11.2025 14:15Hallo
Ich habe für Daphy gestimmt, weil sie mir nach wie vor verdächtig vorkommt und mein Bauchgefühl nicht nachgelassen hat und sie mir dann ein bisschen zu sehr unters Radar gefallen ist. (I'm sorry for that, Daphy. Das ist nicht persönliches).
Zu meiner Inaktivität kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen was sich nicht nach einer Ausrede anhört, aber ich war die letzten Tage mit meiner Familie unterwegs und hatte nicht viel Zeit zum schreiben. Außerdem hab ich raging ADHD, was es nicht leichter macht wenn so viele Texte auf einmal kommen die ich dann nicht so einordnen kann ^^
von sophie.eva.marie am 31.10.2025 11:39Hello 
Ersteinmal RIP Johanna 🙏🏻
Und ich wollt schon Mal im vorhinein sagen, dass heute nicht sehr viel von mir kommen wird weil meine vier Jährige Tochter eine Halloween Party organisiert und ich werden mit Verachtung bestraft wenn ich nicht helfe und teilnehme - vorallem erstes 😂
Also zu der Frage warum ich DisarWombart gewählt habe muss ich sagen dass dies mein erstes Mal ist das ich dieses Spiel spiele und ich war maximal überfordert mit den ganzen Nachrichten und Eindrücken. Eine wirklich eindeutige Meinung hatte ich am Schluss dann immer noch nicht, sondern nur ein paar Verdächtige, die am meisten andere Namen ins Spiel geschmissen haben. Und bei DisarWombat war es dann mein Bauchgefühl, dass dafür entschieden hat - @DisarWombat, I'm sorry for that 😕
von sophie.eva.marie am 29.10.2025 18:14Hello 
Also ich bin auch einer von den Neulingen und ich weiß nicht - rein vom Bauchgefühl her fände ich ein öffentliches Gegeneinander shooten von zwei Werwölfen ein bisschen zu offensichtlich. Ich glaube nicht, dass so ein Fehler bereits am ersten Tag passieren würde.

Antworten